Andreas Orban

Mein Name ist Andreas Orban. Ich bin in Siebenbürgen im heutigen Rumänien geboren und aufgewachsen. Nachdem ich 1984 über Umwege das sozialistische Rumänien verlassen konnte, begann ich an der Universität Hamburg Zahnmedizin zu studieren und schloss das Studium 1989 mit Erfolg ab.

 

Im Jahre 1993 eröffnete ich meine Zahnarztpraxis hier in Otterndorf. Erste Überlegungen für eine Gemeinschaftspraxis begannen 2003 mit meinem heutigen Partner Dr. Jan Haase und wir konnten dies ein Jahr später in die Tat umsetzen.

 

Die Tätigkeitsschwerpunkte liegen bei mir in der täglichen Praxis in der Endodontie (Wurzelbehandlungen) und in der ästhetischen Parodontologie.

 

Meine Freizeit verbringe ich mit meiner Frau und meinen zwei Kindern. Im Sommer bin ich häufig an der Wasserskianlage in Neuhaus/Oste anzutreffen.   

 

www.wasserski-neuhaus.de