Dr. Jan Haase

Mein Name ist Dr. Jan Haase. Ich bin in Cuxhaven geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur begann ich in Münster an der Westfälischen Wilhelms-Universiät Zahnmedizin zu studieren und schloss das Studium 1993 mit dem Staatsexamen ab. Die Promotion konnte ich 1995 erfolgreich abschliessen. In der Folgezeit leitete ich mehrere Zahnarztpraxen der Bundeswehr in Norddeutschland.

 

In den Jahren 1996 und 1997 hatte ich die Gelegenheit, an einem Entwicklungshilfe-Projekt im Südosten von Brasilien für jeweils 4 Wochen teilzunehmen und empfand dies als unheimliche Bereicherung meiner bisherigen Tätigkeit.

 

Im Jahre 2003 lernte ich Andreas Orban kennen und wir entwickelten zusammen ein Konzept für eine zahnärztliche Gemeinschaftspraxis hier im Zentrum von Otterndorf. Seit dem 01.10.2004 sind wir nun zusammen in unseren vergößerten Räumlichkeiten tätig.

 

Die Schwerpunkte meiner zahnärztlichen Tätigkeit liegen in der Implantologie und der Planung und Durchführung von komplexen Gebiss-Rekonstruktionen.

 

Meine knappe Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau, meinen drei heranwachsenen Töchtern, netten Menschen und sportlichen Aktivitäten wie Radfahren und Laufen hier im Landkreis Cuxhaven.